Die besten Spiele aller Zeiten


Shooter Bioshock

Veröffentlicht am 12.03 2013 | von Dominik

0

Bioshock Infinite (by 2k Games)

Bioshock Infinite wird ein Spiel, dass man nie vergessen wird, so betonte es 2k Games. Aber auch alle Bioshock Fans sind dieser Meinung, denn Bioshock idt und bleibt eines der Besten Shooter der Welt. Bioshock Infinite wird der beste Teil der Bioshock Reihe von 2k Games. Die Fans sind schon ganz aus dem Häuschen. Verständlich, denn jedes mal auf´s neue überrascht 2k Games mit einen neuen Bioshock die ganze Gamerwelt.

Aber im Moment hat 2k Games ein kleines Problem mit dem Release Termin, denn Infinite wurde ja schon zum Herbst 2012 angekündigt. Dabei blieb es aber nicht und der Termin wurde auf Februar 2013 verschoben, aber auch dabei blieb es nicht. Jetzt soll Bioshock Infinite letztendlich am 26. März 2013 in den Läden erscheinen.

Anders als in den vorherigen Bioshock Teilen zuvor spielt Infinite nicht unter Wasser sondern in eine Wolkenstadt. An der Seite von Book DeWitt ist nun seine kleine Gefährtin namens Elisabeth.  Mit Bioshock Infinite kommen auch faszinierende Luftkämpfe ins Spiel.

Bioshock ist immer wieder eine faszinierende Bereicherung der Spielwelt. Anderes als andere Shooter spielt Bioshock in dem Jahre 1912 und nicht in der Zukunft. Obwohl genau das, das Widersprüchliche ist, denn eigentlich kennen wir fliegende Städte ja nur aus Zukunftsfilmen bzw. Spielen.

Die Grafik soll aber auch wieder ein Augenschmaus werden, aber das kennen wir ja schon aus den älteren Teilen. Dennoch soll trotz der Release Termin Probleme Bioshock Infinite ein sehr gutes Spiel werden. Ich freue mich schon, dass Spiel zu testen und davon zu berichten.

Bioshock Infinite (by 2k Games) Dominik
Grafik
Gameplay
Preis/Leistung
Spieldauer

Summary:

4.2

Muss man haben


User Rating: 4.9 (3 votes)

Tags:


Über den Autor



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Nach Oben ↑