Die besten Spiele aller Zeiten


Shooter Battlefield 4

Veröffentlicht am 19.03 2013 | von Julian

0

Battlefield 4 wird am 26.03.2013 vorgestellt

Am 26. März  2013 ist es so weit, der beliebte Shooter Battlefield 4 soll auf der Game Developer Conference  vorgestellt werden. Wann das Spiel auf den Markt kommt, bleibt ist noch offen.

Electronic Arts und DICE, die Entwickler von Battlefield 4 haben Einladungen an die Presse  versendet, die zur Vorstellung des neusten Ablegers des Spiele-Klassikers aus der Battlefield Serie einladen.

Kürzlich ist schon das Cover des anstehenden Battlefield-Teils durchgesickert ist, auf dem man die Skyline von Shanghai erkennen kann. Experten spekulieren derzeit, in wie weit die Chinesische Mega-Metropole in den neusten Teil eingebunden sein wird. Mehr Handfeste Informationen gibt es derzeit leider nicht, jedoch werden wir dran bleiben und versuchen, das wir euch am 26. März mit Bildern von der GDC auf dem laufenden halten.

Die Veröffentlichung von Battlefield 4 wird wohl mit dem Generationswechsel der großen Spiele-Konsolen zusammenhängen. Dies lässt sich aus dem Blog-Eintrag von Frank Gibeau (President, EA Labels) entnehmen:
“Wir haben nun monatelang in Innovationen und neue Technologien investiert. Unsere Konsolen-Partner, welche unsere frühen Arbeiten gesehen haben, stimmen uns dahingehend zu, dass die Next-Gen-Titel von Electronic Arts wirklich erstaunlich aussehen.”
BF4 wird damit wohl noch Grafikintensiver und Fotorealistischer als es seine Vorgänger heute schon sind.

[Bild: Quelle]

 

Tags:


Über den Autor



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Nach Oben ↑