Die besten Spiele aller Zeiten


Horror Amnesia

Veröffentlicht am 12.03 2013 | von Dominik

0

Amnesia: The dark Decent

Amnesia ist wohl das bekannteste, aber auch das furchterregendste  Spiel das gerade auf den Spiele Markt ist.

Amnesia ist ein Produkt eines schwedischen Indie-Studios namens Frictional. In Amnesia geht es darum seine Erinnerung wiederzuerlangen und dem Grauen zu entkommen. Man muss verschiedene Schlüssel für Türen und Chemikalien sammeln. Doch das Grauen lauert hinter jeder Ecke und es erwischt einen grausam. An bestimmten Stellen und in bestimmten Räumen hört man wie die Opfer getötet, beziehungsweise zerfleischt wurden.

Die Sound Effekte in Amnesia sind einfach unfassbar, ohne diese  krassen Sounds macht das Spiel wohl auch nicht so viel Spaß oder auch Angst. Es gibt viele Youtuber die sich und das Spiel aufnehmen, während sie spielen. Sie bekommen regelrecht beinahe einen Herzinfarkt.

Das Spiel ist ja nicht nur gruselig sondern auch Storylastig. Zudem ist die Grafik in dem Spiel auch nicht die Schlechteste. Amnesia ist einfach grandios.

Amnesia: The dark Decent Dominik
Gruselfaktor
Spieldauer
Grafik

Summary:

4.2

Gruselig gut


User Rating: 4.2 (1 votes)

Tags:


Über den Autor



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Nach Oben ↑