Die besten Spiele aller Zeiten


Action GTA 5

Veröffentlicht am 14.03 2013 | von Dominik

0

Grandtheftauto V (by RockstarGames)

Grandtheftauto V FIVE ist wie der Titel schon sagt der fünfte Teil der sogenannten GTA Reihe von RockstarGames. Bislang hat RockstarGames den Release Termin für Xbox 360 und PS3 verschwiegen. Es wurde nur ein ungefährer Zeitraum zwischen Ende März und Ende Juni bekannt gegeben. Das ist jedoch nicht gerade genau und hilft uns auch nicht wirklich weiter. Aber RockstarGames hat ja schon ordentlich viele Screenshots veröffentlicht. Da freut man sich doch gleich schon viel mehr, wenn man so ein paar schöne Fotos sieht. Das OpenWorld-Action Spiel wird natürlich auch ein großer Erfolg. Das kann man schon sagen bevor man es überhaupt gespielt hat. Immerhin ist GTA ein Klassiker unter den Spielen.

Man wird wahrschieinlich weider rumballern und Autos klauen “dürfen”. Und laut ein paar Infos vieleicht auch Flugzeuge. Ansonsten heißt es von Punkt A nach Punkt B fahren und dort die Mission machen. Ob es auch in GTA 5 Cheats geben wird ist wohl keine offene Frage, sondern eigentlich schon beantwortet. Wenn man das so vermuten darf, gibt es wieder zahlreiche Cheats, die einen das ganze Spiel ein wenig leichter machen. Ich persönlich finde ein paar dieser Cheats zwar ganz witzig, aber im Großen und Ganze mag ich sie nicht besonders. Sie nehmen einen den Spielspaß und die Herausforderung.

Die Grafik soll auch verbessert worden sein und die “Karren” sollen noch cooler aussehen. Das Gamplay bleibt nach wie vor gleich. Doch man muss sich doch schon fragen, ob es nicht langsam langweilig wird, immer wieder das Selbe zu machen. Aber das sei mal dahin gestellt. Ich freu mich schon auf ein neues Grandtheftauto.

Grandtheftauto V (by RockstarGames) Dominik
Vorfreudefaktor?

Summary:

4.9

Das wird sich lohnen


User Rating: 3.8 (4 votes)


Über den Autor



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Nach Oben ↑