Die besten Spiele aller Zeiten


Action Dishonored-Game-Logo

Veröffentlicht am 27.06 2013 | von Dominik

0

Dishonored: Maske des Zorns

Arkane Studios haben ein Meisterwerk namens Dishonored auf die Welt gebracht, es ist ein Aktion Spiel mit strategischen Eigenschaften. Bethesda Softworks ist der Publisher, des ausgezeichneten Spiels, zudem hat Bethesda Softworks das Spiel am 12.10.2012 veröffentlicht.

Dishonored spielt in einer verseuchten und gefährlichen Welt, es ist dreckig und grausam. Der Charakter, den man spielt, heißt Corvo, er war einst ein Leibwächter der Königin, als diese dann ermordet wurde, verdächtigt man ihn. Nun sehnt sich Corvo nach Rache und schleicht sich durch London um den wahren Mörder zu finden.  Im Laufe des Spiels, sammelt man sich immer mehr Fähigkeiten, diese helfen einem sich zum Beispiel unsichtbar an seine Opfer anzuschleichen und diese dann kaltblütig zu töten. Man kann sich zudem Teleportieren um sich so noch unbemerkter an seine Opfer anzuschleichen. Man kann auch im Spiel viele Teilmissionen annhemen und den Leuten helfen, die sonst an der Seuche sterben würden.

Nicht nur die Storry sondern auch die Fähigkeiten sind gut und interessant. Man reißt durch eine große Spielwelt, die nur vor Gefahren strotzt. Es handelt sich dabei um die Stadt London. Es gibt viele eingestürtzte Gebäude, somit gibt es auch viele Versteckmöglichkeiten. Dennoch gibt es Stellen, bei denen man ein paar mehr Anläufe braucht, um zum Beispiel an Wachen vorbeizukommen. Man kann schnell verzweifeln, trotzdem ist aber alles machbar.

Dishonored bekommt immer mehr Fans, das sehen die Entwickler, sie bringen neue DLC raus und halten das SPiel weiterhin Interressant. Dishonored ist ein wirklich gutes Spiel, die Entwickler haben sich viel Mühe gegeben ein gutes Spiel zu entwickeln, meiner Meinung nach ist ihnen dies mehr als gut gelungen. Ich würde mich auch wirklichüber einen zweiten Teil freuen.

Dishonored: Maske des Zorns Dominik
Grafik
Spieldauer
Preis/Leistung
Spielverhalten

Summary:

3.8

Gutes Spiel


User Rating: 0 (0 votes)

Tags:


Über den Autor



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Nach Oben ↑