Die besten Spiele aller Zeiten


Abenteuer Assassin´s Creed 4

Veröffentlicht am 07.03 2013 | von Dominik

0

Assassin´s Creed 4 Black Flag (by Ubisoft)

Wir warten alle auf das neue Assassin´s Creed 4 Black Flag (by Ubisoft). Black Flag soll am 31. Oktober erscheinen und eine neue aufregende Story mit sich bringen. Insofern man schon etwas verraten kann, geht es um ein einen Piratenkapitän namens Edward Kenway er segelt durch die Karibik und erforscht zum Beispiel alte versunkene Wracks.

Man kann davon ausgehen, dass man wieder jagen und handeln kann um neue und starke Waffen zu bekommen. Zudem werden viele Seeschlachten auf einen warten. Laut Ubisoft soll es auch einige bekannte Piraten wie Blackbeart geben und in Erscheinung treten. Das neue Assassin´s Creed 4 wird äußerst aufregend und spannend. Assassin´s Creed 3 war ja schon ein guter Erfolg aber ich denke, dass Black Flag noch ein mal besser wird und die Erwartungen der Fans übertreffen wird.

Tags:


Über den Autor



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Nach Oben ↑